Landschaft/Natur, Urlaub/Reisen

Ein kurzer Ausflug an den Bodensee

Hier ist es in letzter Zeit etwas ruhiger geworden. Manchmal bleibt eben nicht viel Zeit für Freizeit und für Ausflüge. Manchmal aber kann man auch das, was gemacht werden muss, mit dem Angenehmen verbinden. Das war in diesem Fall ein kleiner Ausflug in das Städtchen Radolfzell am Bodensee. Nebst einer kleinen, eisigen Erfrischung blieb mir auch die Zeit, das eine oder andere Foto vom Städtchen zu machen und etwas von der Sonnenuntergangsstimmung am See einzufangen. Man darf allerdings gespannt sein, ich habe für den Sommer 2018 noch so einige Ausflüge/Reisen geplant… 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s